SKI-CLUB

Bad Wörishofen

Hallo Skifans und Clubmitglieder

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Internetseite!

Die Mitglieder des Ski-Clubs Bad Wörishofen verbindet eine große Leidenschaft – DAS SKIFAHREN!

Die Vorbereitungen beginnen schon im Herbst mit einem Skibasar für gebrauchte Wintersportausrüstungen und Skibekleidung für Groß und Klein.

Ab Oktober bereiten wir uns sportlich mit Skigymnastik auf die Saison vor. Sollte dann in den Wintermonaten das Wetter perfekt sein, setzen wir den Skilift am Kirchdorfer Hügel in Betrieb und bereiten somit auch den kleinsten Ski-Fan eine große Freude.

Da Geselligkeit im Vereinsleben eine große Rolle spielt, bleiben wir auch in den Sommermonaten aktiv. Das Basketball-Training sowie unser Treffen zum monatlichen Stammtisch und das gemeinsame Grillfest wird von allen Mitgliedern gerne angenommen.

Wenn auch du ein glühender Fan vom Skifahren bist und möchtest mit uns diese Leidenschaft teilen, dann werde doch Mitglied bei uns und profitiere nicht nur von vergünstigten Liftkarten sondern auch von gemeinsamen Skitagen.

Skispass für Groß und Klein

Steht der Winter vor der Tür freuen sich nicht nur die Erwachsenen sondern ganz besonders die Kids. Schnee bedeutet Spaß!

Genieße lustige Skifahrten mit dem Ski-Club Bad Wörishofen. Jedes Jahr unternehmen wir Fahrten in ausgewählte Skigebiete mit dem Bus. Der ganze Tag steht euch frei zur Verfügung, wir treffen uns dann vor der Abfahrt zum Après-Ski und lassen den Tag Revue passieren, bevor wir uns gemeinsam auf dem Heimweg machen.

2020©Ski-Club Bad Wörishofen